Beziehen Sie in erster Linie auch Ihren Ehemann in die Anzeigenauswahl ein. Hat er kein Interesse, sich mit der Auswahl zu beschäftigen, um so besser. Schließlich sind Sie eine Frau und Frauen haben Geschmack. Aber wichtig ist es, das Wichtigste nicht zu vergessen. Die Hochzeitsanzeige sollte Sie darstellen, Sie als künftiges Ehepaar.
Die Anzeige sollte Sie charakterisieren
Anzeigen gibt es wirklich viele. Überlegen Sie, ob Sie die Hochzeit ausdrücklich im eleganten Stil verstehen wollen oder Sie ein unterhaltsames Paar sind, das keine Furcht hat, viele Dinge anders zu machen. Heute sind beispielsweise Anzeigen in cremefarbenen Tönen mit schönen, der Anzeige Eleganz und Glanz gebenden Accessoires modern.Eine schöne Zierde kann ein Satinband sein. Seine Farbe können Sie mit der Hochzeitsdekoration abstimmen.
Wenn Sie die Romantikerin in sich nicht unterdrücken, erfreut Sie gerade diese geschmackvolle Anzeige mit Schleifchen undHerzchen:
Beliebt sind auch Anzeigen, die die Fotografie eines Paares im Hintergrund haben oder mit einem witzigen Bild oder Text präsentiert werden. In letzter Zeit greifen künftige Bräute auch nach Anzeigen mit klassischen Motiven, die immer mehr gewünscht werden. Gestalten Sie Ihre Hochzeit im natürlichen Stil, d.h. mit Wiesenblumen, Holzstühlen und geschmackvollen Lämpchen auf dem Tisch, können Sie auch eine Anzeige mit natürlichen Accessoires wählen.
Was darf darauf nicht fehlen
Jede Anzeige muss die Namen von Bräutigam und Braut, das Datum, die Zeit und den Ort der Zeremonie enthalten. Senden Sie die Anzeige an Personen, die auch zur Hochzeitsfeier geladen sind, legen Sie ein Einladungskärtchen in den Umschlag mit der Anzeige. Darauf sollte ein Text sein, aus dem klar ersichtlich ist, dass sie als Gäste zur Hochzeit eingeladen sind.Die Hochzeitsanzeigen sollten Sie so bald wie möglich klären. Sie sollten wenigstens 6 Wochen vor der Hochzeitszeremonie verschickt werden, damit alle Gäste dieses Ereignis einplanen können. Bestellen Sie sie also spätestens 2 Monate vor dem Termin auf der Anzeige. Sie müssen damit rechnen, dass auch der Entwurf und die eigentliche Herstellung Zeit in Anspruch nimmt.
Informieren Sie sich über die Preise
Die Preise der Anzeigen sind verschieden. Sie leiten sich ab von der bei ihrer Herstellung verwendeten Technik, aber auch von den Accessoires und der Qualität des verwendeten Papiers. Für eine einfache Anzeige bezahlen Sie 0,40 Euro, aber bei anspruchsvolleren Anforderungen kann der Preis manchmal bis zu 2 Euro pro Stück ansteigen.Mehr bezahlen werden Sie dann, wenn Sie sich ein eigenes Motiv der Anzeige ausdenken und keine der bereits entworfenen Anzeigen auswählen. Am besten ist es, wenn Sie die die Anzeigen herstellende Firma selbst aufsuchen, um alle Muster auch real zu sehen. Auch besteht die Möglichkeit, Muster der Anzeigen direkt zu Ihnen nach Hause zu senden.